Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ELVIS COSTELLO & THE IMPOSTERS – Look Now › Antwort auf: ELVIS COSTELLO & THE IMPOSTERS – Look Now
Ich bezog mich auf Weller, zum einen wegen Songbirds Erwähnung und zum anderen wegen dem ungeheuren Geklatsche in der Print-Musikpresse und den digitalen Medien ob der tollen Leistung von Weller auf seinem Alterswerk. Auch wenn ich mit J.W. bei einem First-Listen andächtig und einträchtig gelauscht habe, wie schön instrumentiert wurde und wie hübsch 3-4 Stücke sind, so bleibt doch unter dem Strich nicht der ganz große Wurf, den manche sehen wollen. Mag sein, dass Costello sich auf alte Werte bezieht aber er sprüht nur so vor Spiellaune, hat ungeheuer an Ausdruck dazugewonnen (sehe ich bei Weller überhaupt nicht so) und hat mindestens 10 Songperlen am Start. Da beides alte, verdiente Helden meiner Jugend sind, zieht man schon mal die Vergleichslinie, wenn zeitgleich Platten erscheinen. Mehr will ich aber jetzt zu Weller hier nicht mehr sagen. Möge er (für manche hier) noch lange auf seinem Sockel stehen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."