Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10603204  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

themagneticfieldOK, dann muss ich da zumindest reingucken. In Line Of Duty war sie großartig! Hat jemand von euch The Missing gesehen? Lohnt sich das?

Hab die erste Staffel nach 3 oder 4 Folgen abgebrochen, weil mich Nesbitt so genervt hat. Nach allem was ich so weiß, würd ich sagen, dir wirds genauso gehen. (Deswegen find ich auch Lucky Man noch schlechter als es eh schon ist.)

The Good Wife bis 3.6
Gefällt mir weiterhin sehr gut, so vielschichtige und unvorhersehbare Charaktere wie etwa den von Michael J Fox gespielten Anwalt findet man heutzutage nur selten (oder ich schau die falschen Sachen).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block