Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10601308  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,893

cleetus

krautathaus

atomAtypical (Season 2) Bleibt weiterhin toll, ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Staffel.

Hat mir auch sehr gut gefallen. Keir Gilchrist ist mir schon in dem tollen „It Follows“ aufgefallen. Aber auch seine Sidekicks Brigette Lundy-Paine & Ni Dodani überzeugen mit Timing und Humor. Hier gesehen: The Good Wife Staffel 1 Folgen 1 und 2 und bin schon am überlegen, ob ich jetzt besser gleich aufgeb oder noch etwas warte. Den Wertungen nach zu urteilen wird’s erts in der 4. Staffel besser, aber so lange kann ich mich nicht durch die lahme Inszenierung beßen. Die Fälle selbst sind ja auch etwas lahm.

Hab ich auch kürzlich angefangen. Wie Grey’s Anatomy bloß mit Anwälten. Möglichst ungewöhnliche Fälle, Privatleben (absolut nicht nachvollziehbares Verhältnis der Eheleute) aber eben auch ein hoher Gefälligkeitsfaktor. Die Nebenrollen sind alle tiptop besetzt und toll geschrieben (die Richter!), die Folgen fließen dahin wie eine Tüte Bungles. Bin jetzt bei S2E8 und werds wohl zu Ende schauen. Gefällt mir trotz der Einfachheit gut.

Danke, dann werd ich noch ein paar Folgen anschauen…auch wenn mich die Musik tierisch nervt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko