Antwort auf: KATE BUSH – Reissues

#10600572  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

atom

themagneticfieldWerden die auch einzeln kommen? Ansonsten wäre es extrem ärgerlich, dass The Red Shoes nicht in der IIIer Box mit drin ist…

The Red Shoes würde irgendwie in der dritten Box stören und stilistisch passt sie doch auch besser in die zweite Box. Ich finde die Aufteilung eigentlich ziemlich schlüssig auch wenn ich keine der Boxen benötige.

Da hast du natürlich vollkommen recht. Es ist halt das Album, dass wie z.B. Aerial (sehr) oder Director’s Cut (mäßig) teuer ist. Daher hätte ich mir diese drei selteneren Platten in einer Box gewünscht. Ob ich für The Red Shoes roundabout 100 Euro ausgebe, um dann weitere Platten dazu zu bekommen, die ich teils in mehrfachen Ausgaben zu Hause habe….das muss ich mir dann schwer überlegen. Daher, auch wenn es thematisch passen mag, hätte ich mir halt eine Aufteilung: Lionheart, The Kick Inside, Never For Ever/ The Dreaming, Hounds Of Love, The Sensual World/ The Red Shoes, Aerial, Director’s Cut, 50 Words For Snow gewünscht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!