Antwort auf: 30.09.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 30.09.2018 Antwort auf: 30.09.2018

#10597890  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

johnny-surfboardPlatten gekauft bei Ernest Tubb? Coole Story DJ!

 
Ich war des öfteren dort (direkt am Strip, schräg gegenüber von Tootsie’s), eigentlich immer, wenn es mich nach Nashville zog in den Seventies. ET hatte einen drolligen Sinn für Humor, da mußte man durch. Die Auswahl war enorm, auch was Singles betraf, und wenn mal eine Platte nicht da war und man danach fragte, kam stets sein ominöses Warehouse ins Spiel, das riesig sein mußte, denn er konnte schon ein paar Tage später mit dem Gesuchten aufwarten. Meine durchnittliche Verweildauer im Laden: 3 bis 4 Stunden. Anfang der Achtziger, ET war längst schwer krank und nicht mehr selbst im Store, lagen dann CDs im Schaufenster. Ich ging gar nicht erst rein.

--