Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

#10596662  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

mozzaDer Preis ist mitunter gerechtfertigt, aber nicht immer. Blindverkostungen sind das Beste.

In beiden Fällen hast Du Recht. Habe die Erfahrungen auch schon oft genug gemacht. Andersrum sollte man aber auch wissen, für welche Weine man welchen Preis bezahlen sollte, um keinen Schrott zu bekommen. Nur als Beispiel: bevor ich im Discounter etwas, wo Champagner draufsteht, 13 € zahle, nehme ich doch lieber einen Cremant für den gleichen Preis oder zwei Cava, Prosecco oder deutschen Sekt, die insgesamt dann auf den gleichen Betrag kommen. In den allermeisten Fällen werde ich glücklicher sein. Ich war vor einigen Monaten mal so verrückt, 16 € für eine Flasche deutschen Sekt auszugeben. Und das war das leckerste Prickelwasser, was ich bisher probiert habe. Würde ich wieder machen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein