Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

#10596654  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

mozza@pinball-wizard Das würde mich überraschen. Dann schicke mir mal eine Flasche deines favorisierten französischen Sauvignon Blanc und ich schicke dir einen aus Chile oder Neuseeland.

Muss gucken, ob ich wieder an ihn drankomme. Dann nehme ich aber gleich 2 Flaschen mit. Eine für Dich – und eine für mich. 22 € ist zwar ne Hausnummer, aber der ist es echt wert.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein