Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10594798  | PERMALINK

themagneticfield

Zuletzt:

Maniac 1.01-1.08 Bunt, chaotisch, Justin Theroux. Und irgendwie musste ich bei den Wissenschaftlern an die Dharma Initiative denken.
Manifest 1.01 Überraschend kurzweilig diese nicht neue (Zeitreise)Geschichte um ein Flugzeug, das 2013 startet und 2018 landet.
Magnum PI 1.01 Hach Tom Selleck, ach John Hillerman…bei einigen Reminiszenzen musste ich dennoch schmunzeln
The Resident 2.01 Weiterhin meine liebste Krankenhaus-Serie zur Zeit
The Good Cop 1.01-1.03 Naja, ok, aber nix Besonderes und Danza sieht echt schlecht aus.
Bull 3.01 Leider scheidet eine meiner liebsten Charaktere aus. Mal sehen wie es weiter geht
Lethal Weapon 3.01 Ich denke für mich ist das Ding ohne Crawford erledigt (ohne dass Sean William Scott da wirklich was für könnte)
The First 1.01 Das beginnt wirklich extrem langsam, zumindest nach Folge 1 weiß ich noch nicht wirklich, wo man hin will. Bleibe Dran.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!