Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#10594154  | PERMALINK

bullitt

elo4evermattHuch, hier gehts ja noch weiter. Also die letzte Folge, die ich gehört habe war die wo Peter nach China entführt wurde. Bei aller Liebe … ich konnte sie nicht zu Ende hören. Das ist schon extrem hanebüchen und schlecht, sorry. Den Band 200 sollte ich mir mal zulegen. Aber komme die letzte Zeit zu wenig zum lesen. Zu viel Musik.

Klar, hier bleibt es bis zu bitteren Ende am Laufen. ;-) Ich verfolge nur noch die Folgen von Marx und vielleicht noch Buchna. So Veröffentlichungen wie diese China-Nummer nehme ich nur noch am Rande wahr. Da ist mir dann auch die Zeit zu schade für. Die 200 von Marx als Fortsetzungen eines Klassikers klang daher sehr vielversprechend, entpuppte sich aber leider auch als ziemlich überambitioniertes Projekt, dass sehr angestrengt versucht, etwas besonderes zum Jubiläum zu sein. Kann man lesen, kurzweilig geschrieben, aber man verpasst auch nichts, wenn man es nicht tut. Feuermond war besser.

--