Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

#10588049  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mikkoJa, diese Mini-Auflagen sind eine immer mehr um sich greifende Unsitte. Ich frage mich inzwischen, ob man solche Platten als offiziell erschienen betrachten soll. Andererseits, so lange man so eine Platte regulär (d.h. öffentlich) kaufen konnte, ist das dann wohl ok. Ich würde mir aber auch wünschen, dass Bands und Labels bei stetiger Nachfrage dann auch nachpressen lassen.
Dieses bewusste Schaffen von Super-Raritäten finde ich äußerst ärgerlich. Erst recht, wenn sich die Künstler (so wie Paul Orwell) dann wundern, dass mit ihren Platten ein schwunghafter Handel zu überhöhten Preisen betrieben wird.

Danke! :good:
Speziell als interessierter „Normalo“ steht man da vollkommen auf verlorenem Posten, wenn man da nicht quasi an der Quelle sitzt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.