Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin › Antwort auf: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin
Ja, diese Mini-Auflagen sind eine immer mehr um sich greifende Unsitte. Ich frage mich inzwischen, ob man solche Platten als offiziell erschienen betrachten soll. Andererseits, so lange man so eine Platte regulär (d.h. öffentlich) kaufen konnte, ist das dann wohl ok. Ich würde mir aber auch wünschen, dass Bands und Labels bei stetiger Nachfrage dann auch nachpressen lassen.
Dieses bewusste Schaffen von Super-Raritäten finde ich äußerst ärgerlich. Erst recht, wenn sich die Künstler (so wie Paul Orwell) dann wundern, dass mit ihren Platten ein schwunghafter Handel zu überhöhten Preisen betrieben wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!