Antwort auf: Kala Brisella

#10586113  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

foeHey UDW, bin auch am Samstag in der Zeit über euer Video und die Besprechung zum neuen Album gestolpert. Bin schwer begeistert über Song und Video. Letzteres so einfach und so lustig, wirklich klasse. Das du da mitspielst erfahre ich dann heute hier, bisher ist der Thread an mir vorbeigegangen. Habe dich nicht erkannt, dabei haben wir vor Jahren in Berlin beim Forumstreff durchaus länger zusammengesessen. Na ja, ist ja auch schon ein paar Tage her. I’m sorry. Vielleicht schaffe ich es nach Schorndorf…

@foe, klar, daran kann ich mich noch gut erinnern. :) Ich glaube die Forums-Mix-CD, die Du damals gemacht hast schwirrt hier immer noch irgendwo rum.
Freut mich, dass Dir Song und Video gefallen. Und ja, gib doch gern Bescheid, falls Du es nach Schorndorf schaffst. (Hatte Dich irgendwie immer als Kölner einsortiert, da spielen wir ja auch. Kann aber auch am Fußballthread liegen).

travis-bickle

udw

travis-bickleSehr cool, jetzt muss ich doch mal versuchen, Euch live zu sehen!

Das würde mich sehr freuen! Spielen wir denn im September oder November irgendwo bei Dir in der Nähe?

Am 22. November in Freiburg, das könnte passen. Das neue Album ist klasse, Glückwunsch!

Danke, das freut mich sehr. Wo hast Du denn den Freiburg-Termin gelesen? Der hat sich leider recht schnell zerschlagen…

h8g7f6Cool, Ihr seid bei Tidal! Werde mal ein paar Streaminggebühren für Euch klicken.
Und … Es sieht so aus, als könnte ich nächsten Samstag in Hamburg einrichten.
Ich kenne von den Hamburger Forumianern bisher nur @childintime. Würde mich sehr über Bekanntschaftszuwachs freuen.
LG

Klar, können gern nach dem Konzert noch quatschen. :)

--

so little is fun