Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Antwort auf: AC/DC
Da bin ich voll bei dir, musikarchitekt.
Kurzes Update: Eine offizielle Bestätigung gibt es nach wie vor nicht, ABER: Jam will aus einer „verlässlichen Quelle“ erfahren haben, dass der kommende Longplayer Malcolm gewidmet werden soll. Angus und Malcolm Young sollen wohl fünf Jahre vor dem letzten Stück „Black Ice“ bis zu hundert Werke aufgenommen haben, die bisher unbekannt geblieben sind. Daraus soll Angus die besten Songs für das kommende Album ausgewählt und alle Leute (Phil Rudd, Cliff Williams und Brian Johnson) wieder zurückgeholt haben. Jetzt muss das Ganze nur noch offiziell bestätigt werden… (Quelle: https://www.rollingstone.de/neues-acdc-album-malcolm-young-brian-johnson-1551976/)
Also dieses Album würde definitiv etwas ganz Besonderes werden. Ich habe mir erst am Wochenende eine AC/DC Fanbox bei EMP bestellt (haben eine große Auswahl an Band Merch), wo unter anderem zwei CD’s mit seltenen Live- und Studioaufnahmen mit drin sind. Freue mich seitdem wie ein kleines Kind auf diese Aufnahmen, die vermutlich nicht jeder Fan kennt. Wie wäre es erst mit einer komplett neuen Platte, mit Malcolms Beteiligung an sämtlichen Aufnahmen! Hoffe, dass die offizielle Bestätigung bald kommt, werde schon langsam ungeduldig. Mit Frühjahr 2019 könnte ich aber auf jeden Fall gut leben, der September ist ja auch schon wieder fast rum.
--
Nulla vita sine musica