Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen › Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
klausk
pinball-wizard
klausk
pinball-wizardWie oft hast Du uns diese lebenswichtige Erkenntnis mittlerweile mitgeteilt? 100 Mal? 500 Mal? 1.000 Mal?
Solange Du Deinen guten Geschmack besonders herausstellst, sehe ich auch keinen Grund, damit aufzuhören.
Kann es sein, dass Du manche offensichtlich nicht ernst gemeinte Sprüche für bare Münze nimmst? Junge! Junge!
Ein bisschen vielleicht. So ganz genau lässt sich das für mich nicht immer differenzieren. Ist aber nicht so schlimm
ps: ich weiß ja z. B., dass Du Sachen in Deiner Sendung spielst, die ich auch sehr zu schätzen weiß. Hatte gestern mitbekommen, wie Du was von den Silver Jews gespielt hast. Das habe ich dann zum Anlass genommen, mir einige Songs aus deren Repertoire nochmal anzuhören.
Ok, jetzt mal im Ernst: kann ja sein, dass das nicht immer so rüber kommt. Aber selbstverständlich meine ich solche Äußerungen wie die vorhin nicht ernst. Klar ist das letztendlich immer nur Geschmachssache – was anderes würde ich auch nie ernsthaft behaupten. Aber ich denke, dass man nicht immer darauf hinweisen muss. Freut mich, dass Dich ein Teil meiner Tracks in den Sendungen anspricht. Bei den Silver Jews, von denen ich bisher zwei Alben habe, muss ich auch noch nachlegen. Wobei ich American Water schon ganz besonders finde. Am 29.09. werde ich zwei Stunden zu diesem Konsensspiel senden – übrigens nur Vorschläge der Mitspieler. Vorschläge von mir spiele ich bewusst nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein