Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,566 bis 8,580 (von insgesamt 9,905)
  • Autor
    Beiträge
  • #10582175  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    pinball-wizard

    klausk

    pinball-wizardWie oft hast Du uns diese lebenswichtige Erkenntnis mittlerweile mitgeteilt? 100 Mal? 500 Mal? 1.000 Mal?

    Solange Du Deinen guten Geschmack besonders herausstellst, sehe ich auch keinen Grund, damit aufzuhören.

    Kann es sein, dass Du manche offensichtlich nicht ernst gemeinte Sprüche für bare Münze nimmst? Junge! Junge!

    Ein bisschen vielleicht. So ganz genau lässt sich das für mich nicht immer differenzieren. Ist aber nicht so schlimm ;-)

    ps: ich weiß ja z. B., dass Du Sachen in Deiner Sendung spielst, die ich auch sehr zu schätzen weiß. Hatte gestern mitbekommen, wie Du was von den Silver Jews gespielt hast. Das habe ich dann zum Anlass genommen, mir einige Songs aus deren Repertoire nochmal anzuhören. :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10582239  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pinball-wizard
    Raus:
    Richie Havens – Going Back To My Roots (Lamont Dozier) (14.09., 10:44)

    Autsch … der war nicht nett.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10582241  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    kinkster

    pinball-wizard Raus: Richie Havens – Going Back To My Roots (Lamont Dozier) (14.09., 10:44)

    Autsch … der war nicht nett.

    Ich hatte es mir schon gedacht, als ich Dir von meiner Nominierung des Songs schrieb. Trotzdem guter Song.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10582269  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    klausk

    kinkster

    pinball-wizard Raus: Richie Havens – Going Back To My Roots (Lamont Dozier) (14.09., 10:44)

    Autsch … der war nicht nett.

    Ich hatte es mir schon gedacht, als ich Dir von meiner Nominierung des Songs schrieb. Trotzdem guter Song.

    Naja ich hätte den Kick von einigen erwartet allerdings nicht von pinball.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10582281  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    klausk

    pinball-wizard

    klausk

    pinball-wizardWie oft hast Du uns diese lebenswichtige Erkenntnis mittlerweile mitgeteilt? 100 Mal? 500 Mal? 1.000 Mal?

    Solange Du Deinen guten Geschmack besonders herausstellst, sehe ich auch keinen Grund, damit aufzuhören.

    Kann es sein, dass Du manche offensichtlich nicht ernst gemeinte Sprüche für bare Münze nimmst? Junge! Junge!

    Ein bisschen vielleicht. So ganz genau lässt sich das für mich nicht immer differenzieren. Ist aber nicht so schlimm ps: ich weiß ja z. B., dass Du Sachen in Deiner Sendung spielst, die ich auch sehr zu schätzen weiß. Hatte gestern mitbekommen, wie Du was von den Silver Jews gespielt hast. Das habe ich dann zum Anlass genommen, mir einige Songs aus deren Repertoire nochmal anzuhören.

    Ok, jetzt mal im Ernst: kann ja sein, dass das nicht immer so rüber kommt. Aber selbstverständlich meine ich solche Äußerungen wie die vorhin nicht ernst. Klar ist das letztendlich immer nur Geschmachssache – was anderes würde ich auch nie ernsthaft behaupten. Aber ich denke, dass man nicht immer darauf hinweisen muss. Freut mich, dass Dich ein Teil meiner Tracks in den Sendungen anspricht. Bei den Silver Jews, von denen ich bisher zwei Alben habe, muss ich auch noch nachlegen. Wobei ich American Water schon ganz besonders finde. Am 29.09. werde ich zwei Stunden zu diesem Konsensspiel senden – übrigens nur Vorschläge der Mitspieler. Vorschläge von mir spiele ich bewusst nicht.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10582283  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    Könnte also eine gute Sendung werden.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10582285  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    kinkster

    klausk

    kinkster

    pinball-wizard Raus: Richie Havens – Going Back To My Roots (Lamont Dozier) (14.09., 10:44)

    Autsch … der war nicht nett.

    Ich hatte es mir schon gedacht, als ich Dir von meiner Nominierung des Songs schrieb. Trotzdem guter Song.

    Naja ich hätte den Kick von einigen erwartet allerdings nicht von pinball.

    Auch wenn ich generell nichts gegen diese Art von Musik habe. Aber der Track sagt mir einfach nicht zu.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10582287  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    waKönnte also eine gute Sendung werden.

    Würde mich freuen, wenn Du einschaltest. Das gilt für alle anderen natürlich auch. Die Sendungsbeschreibung schreibe ich die Tage noch und werde dies in diesem Thread verlinken.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10582293  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    pinball-wizard

     Am 29.09. werde ich zwei Stunden zu diesem Konsensspiel senden – übrigens nur Vorschläge der Mitspieler. Vorschläge von mir spiele ich bewusst nicht.

    Und das ist nicht alles. Im Anschluss an die Sendung von Pinball gibt es eine zweistündige Sendung von mir, mit gekickten Tracks aus dem Konsensspiel. Und ich spiele auch den ein oder anderen Vorschlag von mir.

    @wa
    Der ein oder andere „Verdauungsschnaps“ geht dann auf mich.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10582303  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    pinball-wizard

    klausk

    pinball-wizard

    klausk

    pinball-wizardWie oft hast Du uns diese lebenswichtige Erkenntnis mittlerweile mitgeteilt? 100 Mal? 500 Mal? 1.000 Mal?

    Solange Du Deinen guten Geschmack besonders herausstellst, sehe ich auch keinen Grund, damit aufzuhören.

    Kann es sein, dass Du manche offensichtlich nicht ernst gemeinte Sprüche für bare Münze nimmst? Junge! Junge!

    Ein bisschen vielleicht. So ganz genau lässt sich das für mich nicht immer differenzieren. Ist aber nicht so schlimm ps: ich weiß ja z. B., dass Du Sachen in Deiner Sendung spielst, die ich auch sehr zu schätzen weiß. Hatte gestern mitbekommen, wie Du was von den Silver Jews gespielt hast. Das habe ich dann zum Anlass genommen, mir einige Songs aus deren Repertoire nochmal anzuhören.

    Ok, jetzt mal im Ernst: kann ja sein, dass das nicht immer so rüber kommt. Aber selbstverständlich meine ich solche Äußerungen wie die vorhin nicht ernst. Klar ist das letztendlich immer nur Geschmachssache – was anderes würde ich auch nie ernsthaft behaupten. Aber ich denke, dass man nicht immer darauf hinweisen muss. Freut mich, dass Dich ein Teil meiner Tracks in den Sendungen anspricht. Bei den Silver Jews, von denen ich bisher zwei Alben habe, muss ich auch noch nachlegen. Wobei ich American Water schon ganz besonders finde. Am 29.09. werde ich zwei Stunden zu diesem Konsensspiel senden – übrigens nur Vorschläge der Mitspieler. Vorschläge von mir spiele ich bewusst nicht.

    Ich habe die Silver Jews mit ihrem scheinbar letzten Album von 2008 Lookout Mountain, Lookout Sea damals kennengelernt. Suffering Jukebox, My Pillow Is The Threshold und We Could Be Looking For The Same Thing waren/sind meine drei Favoriten von dem Album. Und : Warum solltest Du nicht auch ein Stück Deiner Wahl spielen? Das ist doch ok.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10582309  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    klausk

    pinball-wizard

    klausk

    pinball-wizard

    klausk

    pinball-wizardWie oft hast Du uns diese lebenswichtige Erkenntnis mittlerweile mitgeteilt? 100 Mal? 500 Mal? 1.000 Mal?

    Solange Du Deinen guten Geschmack besonders herausstellst, sehe ich auch keinen Grund, damit aufzuhören.

    Kann es sein, dass Du manche offensichtlich nicht ernst gemeinte Sprüche für bare Münze nimmst? Junge! Junge!

    Ein bisschen vielleicht. So ganz genau lässt sich das für mich nicht immer differenzieren. Ist aber nicht so schlimm ps: ich weiß ja z. B., dass Du Sachen in Deiner Sendung spielst, die ich auch sehr zu schätzen weiß. Hatte gestern mitbekommen, wie Du was von den Silver Jews gespielt hast. Das habe ich dann zum Anlass genommen, mir einige Songs aus deren Repertoire nochmal anzuhören.

    Ok, jetzt mal im Ernst: kann ja sein, dass das nicht immer so rüber kommt. Aber selbstverständlich meine ich solche Äußerungen wie die vorhin nicht ernst. Klar ist das letztendlich immer nur Geschmachssache – was anderes würde ich auch nie ernsthaft behaupten. Aber ich denke, dass man nicht immer darauf hinweisen muss. Freut mich, dass Dich ein Teil meiner Tracks in den Sendungen anspricht. Bei den Silver Jews, von denen ich bisher zwei Alben habe, muss ich auch noch nachlegen. Wobei ich American Water schon ganz besonders finde. Am 29.09. werde ich zwei Stunden zu diesem Konsensspiel senden – übrigens nur Vorschläge der Mitspieler. Vorschläge von mir spiele ich bewusst nicht.

    Ich habe die Silver Jews mit ihrem scheinbar letzten Album von 2008 Lookout Mountain, Lookout Sea damals kennengelernt. Suffering Jukebox, My Pillow Is The Threshold und We Could Be Looking For The Same Thing waren/sind meine drei Favoriten von dem Album. Und : Warum solltest Du nicht auch ein Stück Deiner Wahl spielen? Das ist doch ok.

    Man hat ja immer so gewisse Dinge so im Kopf, wie man eine Sendung angehen möchte. Und dieses Mal fand ich es spannend, alle Vorschläge von Mitspielern, die ich in meiner Sammlung habe, rauszusuchen, nochmal durchzuhören und daraus eine Sendung zu machen. War bei knapp 200 Tracks nicht ganz leicht, hat aber viel Spaß gemacht.Heraus kamen 33 Tracks – von 21 Mitpielern. Eigene Vorschläge kann ich ja jederzeit in anderen Sendungen von mir unterbringen – zumal es auch sein kann, dass ich noch mal eine oder mehrere Sendungen zum Thema Coverversionen mache.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10582317  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pinball-wizard<Am 29.09. werde ich zwei Stunden zu diesem Konsensspiel senden – übrigens nur Vorschläge der Mitspieler. Vorschläge von mir spiele ich bewusst nicht.

    mozza<Und das ist nicht alles. Im Anschluss an die Sendung von Pinball gibt es eine zweistündige Sendung von mir, mit gekickten Tracks aus dem Konsensspiel. Und ich spiele auch den ein oder anderen Vorschlag von mir.

    Dann merk ich mir den Abend schon mal vor …… bin gespannt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10582353  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    mozza

    pinball-wizard

    Am 29.09. werde ich zwei Stunden zu diesem Konsensspiel senden – übrigens nur Vorschläge der Mitspieler. Vorschläge von mir spiele ich bewusst nicht.

    Und das ist nicht alles. Im Anschluss an die Sendung von Pinball gibt es eine zweistündige Sendung von mir, mit gekickten Tracks aus dem Konsensspiel. Und ich spiele auch den ein oder anderen Vorschlag von mir. @wa Der ein oder andere „Verdauungsschnaps“ geht dann auf mich.

    Cool! Ihr spielt Jeff!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10582361  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Upps! Der Jeff….

    Ich habe eine Granate nach der anderen aus dem Thread geholt. Jetzt muss ich noch Tracks rausnehmen und das fällt mir schwer. :-(

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10582377  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
    02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
    03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
    04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
    05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
    06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
    07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
    08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
    09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
    10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
    11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
    12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
    13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
    14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
    15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
    16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
    17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)

    Natalie Imbruglia – Torn (Ednaswap) (14.09., 16:19)
    Pete La Roca – Malaguena (Ernesto Lecuona) (14.09., 18:17)
    Israel „IZ“ Kamakawiwoʻole – Somewhere over the rainbow (Judy Garland) (14.09., 22:35)

    raus:
    Cannonball Adderley – Autumn Leaves (Jo Stafford) (14.09., 17:46)

    rein:

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,566 bis 8,580 (von insgesamt 9,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.