Antwort auf: Johnny Cash

#10580588  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

@bullitt

SUN war ja auch nicht ganz dumm und hat schon darauf geachtet, nicht alles Singles auf einer LP zu verbraten. Deshalb gibt es natürlich nicht „die Eine“ Platte von SUN. Aber ich denke, man kann sich ganz gut mit den paar SUN-Platten eindecken, auch zu humanen Preisen, wenn man nicht gerade auf Firs Press aus ist. Und wenn Du CD´s bevorzugst, dann ohnehin. Ich hab jetzt nach kurzen Stöbern das und das gefunden, da scheinen auf den ersten Blick alle wichtigen Singles drauf zu sein. Allerdings besitze ich beide Veröffentlichungen nicht und kann deshalb auch keine Aussage zur Qualität machen.

 

BTW: R.I.P. Johnny, god bless you, Mister Cash!

zuletzt geändert von krostitz

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen