Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10579591  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,772

Nachtmix
Mit Roderich Fabian
heute, 11.09.2018
23:05 bis 00:00 Uhr

Bayern 2

Past Present Future
Musik von Roberta Flack, Giant Sand und Lyla Foy

„Die US-Band „Slothrust“ wird gerne als Neo-Grunge tituliert, dabei erinnern sie eher an Hard-Rocker wie Tommy Bolin. Die Jazzsängerin Kandace Springs ist dann am Besten, wenn sie covert – z.B. einen Track von Roberta Flack. Giant Sand haben ihr erstes Album noch einmal aufgenommen, angeblich so, wie es schon immer klingen sollte. Und Lyla Foy versucht das Unmögliche, nämlich den Sound von Björk zu domestizieren.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll