Antwort auf: Ich war bei …

#10579447  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,663

john-the-relevator

ford-prefectBlaze Bayley – Live Music Hall, Mörlenbach-Weiher (Odenwald) nahe Mannheim, 6.9.2018

Du liebe Güte „Mörlenbach“ – das Kaff kenne ich nur von früheren Fußballspielen, als die noch ziemlich hoch gespielt haben. Wir mussten mit der Mannschaft ewig mit dem Bus fahren um in das „Weschnitztal-Stadion“ zu fahren. Hatten eine gute Mannschaft und einen guten Sponsor – Das es da so einen Laden gibt – Sachen gibt’s!

Vor zwei Wochen stand Mörlenbach in den Medien wegen einer unschönen Familientragödie mit zwei toten Kindern, einem brennenden Haus und den Eltern unter Mordverdacht.

Vor zehn, 15 Jahren gabs dort im benachbarten Wald-Michelbach das kleine Noisepollution-Festival in einem alten Bahnhofsgebäude von Organisator Timo Kumpf, der mit seiner Band Soapbox um die Jahrtausendwende einige Erfolge feiern konnte, ein Mitmusiker von Get Well Soon ist und mittlerweile das Maifeld Derby und Zeltfestival Rhein-Neckar auf dem Mannheimer Maimarktgelände veranstaltet. Die Ecke dort ist eigentlich gar nicht mal so übel, viel Bewaldung ringsherum – aber eben am Arsch der Welt. Die B47, die sich da durch den Odenwald schlängelt, eignet sich prima für einen Sonntagsausflug, etwa auf dem Motorrad. Und westlich davon (auf der anderen Seite des Saukopf-Tunnels) gibts das tolle Café Central in Weinheim mit hervorragendem Konzertprogramm.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!