Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10577027  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,790

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop
Das Musikmagazin

„Dein Musikgeschmack prägt deine soziale Identität“
Viele kennen Chilly Gonzales als Komponist minimalistischer Klavierstücke mit ordentlichem Pop-Appeal. Dagegen sind seine subversiven Anfänge als Musiker in Berlin weniger bekannt. Dabei sind seine musikalischen Capricen dieser Jahre besonders spannend

„Die Sehnsucht wird einen weiter tragen“
Man kennt sie noch als Frontfrau der Rainbirds, aber Katharina Franck ist schon lange solo unterwegs: Mit Spoken-Word-Titeln, Hörspielen, Pop- und Rocksongs. Nun veröffentlicht die charismatische Sängerin das Album ,Musik! Musik!‘ und erzählt darauf von Wut, Sehnsucht und Liebe

And Nothing Hurt
Ganze sieben Jahre hat Jason Pierce am neuen Album gearbeitet. Schon seit 1990 veröffentlicht er psychedelischen Rock, der voller Soul und Klanggewalt ist. Er hat seine musikalische Visionen und Ideen erhalten. Dennoch wird dies sein letztes Werk unter dem Namen ,Spiritualized‘ sein
Redaktion: Kerstin Janse

Am Mikrofon: Anja Buchmann

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll