Antwort auf: Waylon Jennings

#10575579  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

lathoVon Shooter? Von dem kenne ich gar nichts. Wenn du nochmal eine Waylon-Runde drehst, hör dir bei der Gelegenheit doch auch nochmal Dreaming My Dreams und Honky Tonk Heroes, die finde ich auch beide gut.

So, nochmal „Lonesome, On’ry And Mean“ gehört. Sicher eine sehr gute und vor allem im historischen Kontext interessante Platte. So unmittelbar ans Herz wachsen wie Kristofferson, Cash oder Willie will mir das aber einfach nicht. Auf mich wirkt das alles vom Songwriting bis zur Produktion etwas angestaubt und mit Jennings‘ etwas knödeliger Performance habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Es fehlen auch so die ganz großen Songs, die sich sofort einbrennen. Bleibe jetzt aber mal am Ball und höre mir mehr an…

--