Antwort auf: Waylon Jennings

#10575343  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

jimmydean Da muss ich glaube ich weiter ausholen: Erstens sind 3 Sterne bei mir schon „sehr gut“.. Beispielsweise gab es für mich in den letzten 10 Jahren nur 2 oder drei Alben die mehr als vier Sterne bekamen… Zweitens sehe ich Country sowieso nicht unbedingt als jenes Genre, wo viele aussergewöhnliche Platten (als Gesamtkunstwerk gesehen) entstanden sind. habe jetzt mal kurz nachgesehen, mein bestplaziertes, im weitesten Sinne Country-Album ist „Gilded Palace of Sin“ mit 4,5 Sternen… Country ist für mich doch vornehmlich Singles + ein paar gute Tracks… „Red Headed Stranger“ als das beste Album der Outlaw-Bewegung kommt bei mir auf 4 Sterne…

Kann ich gut nachvollziehen. Die Diskussion haben wir ja auch gerade im Cash-Thread. Man kann nur schwer große Alben ausmachen, bei dem Wust, der da oft rausgehauen wurde. Bei Jennings tue ich mir ohnehin vergleichsweise schwer. So richtig reingekommen bin ich da bis heute nicht, von daher kenne ich auch die von dir gelisteten Alben nur flüchtig, wenn überhaupt. Vielelicht sollte ich es nochmal mit dem von Sonic vorne genannten Album „Leavin‘ Town“ probieren, das klingt ja ganz vielversprechend.

--