Antwort auf: Johnny Cash

#10575339  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

krostitzBei Cash dürfte ich komplett sein, wenn ich mich nicht irre. Irgendwie versteh ich nur nicht, was Du mit den Sun-Alben meinst. Ich beziehe mich da eigentlich hierauf. Gut, da kann man sich jetzt sicher streiten, ob das reguläre Alben und/oder Compilations sind. Da unterscheide ich auch nicht, da es für mich offizielle Veröffentlichungen des Labels sind.

Ich meine eher die Sun-Singles, die unten gelistet sind. In seiner aktiven Zeit bei Sun hat Cash ja nun mal hauptsächlich Singles veröffentlicht. Der Wust an den Alben, die Sun nach Cashs Abgang da veröffentlicht hat, ist ja kaum zu überschauen. Was braucht man da, um den frühen Output komplett zu haben, ohne auf neuere Compilations zurückzugreifen.

--