Antwort auf: Johnny Cash

#10575311  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

Bei Cash dürfte ich komplett sein, wenn ich mich nicht irre. Irgendwie versteh ich nur nicht, was Du mit den Sun-Alben meinst. Ich beziehe mich da eigentlich hierauf. Gut, da kann man sich jetzt sicher streiten, ob das reguläre Alben und/oder Compilations sind. Da unterscheide ich auch nicht, da es für mich offizielle Veröffentlichungen des Labels sind. Ich mache nur eine Bogen um diese unzähligen „Best of´s“-Compilations von sonst woher, weil das zum einen sehr unübersichtlich ist, ausserdem meist eher bescheidene Qualität und zu guter Letzt im Grunde immer die gleichen Songs drauf sind.

zuletzt geändert von krostitz

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen