Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ??? Antwort auf: ??? Die Drei Fragezeichen ???

#10575295  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

cleetusIch habe vorher noch „und der Computervirus“ gehört, Nummer 59 glaube ich, und da fiel mir auf, dass die Boys in keiner der neuen Folgen noch irgendein Interesse am anderen Geschlecht zeigen. Hat das einen Grund?

Ja, weiß nicht wie sehr du bei der Entwicklung der Serie im Bilde bist, die Originalserie wurde in den USA 1989 eingestellt und durch ein Spin-Off mit dem Namen Crimebusters weitergeführt. Das solltes sich eher an Teenager richten mit mehr Action und Girls und seitdem sind die Jungs auch gealtert und haben Führerscheine. In Deutschland wurden die Folgen einfach in die Serie eingegliedert. Die Computer-Viren gehören dazu. Die Crimebusters wurden aber schon 1990 eingestellt, was das Ende der Serie in den USA war. Die ersten deutschen Bände haben das noch so halbherzig weitergeführt, dann ging es immer mehr back to the roots und die Grirlfriends flogen schließlich raus.

zuletzt geändert von bullitt

--