Antwort auf: Johnny Cash

#10575163  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

bullittDu hast wirklich Cashs gesamte LP-Diskografie im Regal stehen? Alle Achtung. Aber wenn du auf Compilations verzichtest, wie hörst du denn dann sine Sun-Phase?

Das wäre zu schön, dem ist aber leider nicht so. Alle LP´s besitze ich nicht. Das würde vermutlich auch den finanziellen Rahmen sprengen. Gerade bei den Platten, die nie nachgepresst worden sind. Da hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass man gar nicht alle Cash-Alben auf einem Format bekommt. Oftmals kann man zwischen Vinyl und CD wählen, manchmal gibt es aber auch nur eins von beiden. SUN-Sachen höre ich über die regulären Alben?

zuletzt geändert von krostitz

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen