Antwort auf: Johnny Cash

#10574832  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

Nein, ich streame nicht. Hab ich noch nie getan. Nur Vinyl oder CD. Das kommt immer darauf an, auf welchem Format es das Album gibt. Manche Alben gibts nur auf Vinyl, manche nur auf CD. Allerdings beschränke ich mich natürlich auf regulär veröffentlichte Alben. Completations und Bootlegs nicht, das wäre sonst ein Fass ohne Boden. Bootlegs  sind aber noch mal eine Extra-Sache. Im Falle Cash schaff ich das auch nur zweimal im Jahr, wenn ich mich ranhalte. Wie gesagt, gibt ja auch noch andere Bands. Aber es ist nach wie vor interessant und man entdeckt immer etwas, was einem noch nie zuvor aufgefallen ist. Ausserdem finde ich, dass man so die Entwicklung eines Künstlers am Besten nachvollziehen kann.

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen