Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#10573242  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

Auch meinen besten Dank an die Runde. Durch karmas pic bin ich ein Browserproblem bei mir angegangen und habe es auch gelöst.  Mein Firefox schwächelte eh in den letzten Monaten sehr auffällig. Ich hatte die Version 38.0.2 installiert und Firefox sagte mir aber immer, dass Firefox aktuell sei. Auch eine manuelle Ansteuerung gab keine weiteren Update-Optionen. Weiß der geier, was da bei mir systemintern verhunzt war. Ich habe die ganze Pfütze deinstalliert bis in die Tiefen der registry und die Version 61.0.2 installiert. Danach noch die Lesezeichen, einige Einstellungen und last but not least die etlichen geöffneten Tabs wieder bereitstellen. :good:   :yahoo:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird