Antwort auf: Fake-Accounts?

#10572030  | PERMALINK

krautathaus

paul-p-2

car-lowerDu bist leider kein Einzelfall! Auch der Account „hallmackenreuther“ wurde gesperrt, ohne dass dafür ein Anlass bestand. Es wurde auch kein Grund für die Sperrung mitgeteilt, im Gegenteil wurde auf mehrfache Nachfrage per E-Mail gar nicht erst geantwortet. Weder war dieser Account ein Zweitaccount, noch ging der Anmeldung eine frühere Sperrung oder Ähnliches voraus. Ich habe schon versucht, die Redaktion des Rolling-Stone davon in Kenntnis zu setzen, welch selbstherrliches und willkürliches Verhalten da von Seiten der Moderation an den Tag gelelegt wird. Leider erfolgte auch von da keinerlei Reaktion. Unter solchen Bedingungen besteht allerdings auch kein Interesse mehr, an diesem Musikforum teilzunehmen. Gruß Car.Lower aka Hallmackenreuther

Das selbstherrliche Vorgehen der Moderation hat also Methode. Dass sich der Rolling Stone das bieten lässt, wundert mich. Ich werde mich auch mal an die Redaktion / Onlineredaktion wenden und auf die Zustände in diesem Forum hinweisen. Danke für den Tipp.

Xmal angemeldet, xmal den Nutzerbestimmungen zugestimmt, diese xmal nicht gelesen…das hat schon Methode.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko