Antwort auf: Fake-Accounts?

#10571246  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

Hei zusammen, paul-p lässt ja nicht locker. Diese Situation ist ja nicht gerade alltäglich im Gegensatz zu den zahlreichen fake-accounts. Ich frage mich schon, was hier so Dramatisches passiert ist. Wegen eines Zweitaccounts? Wenn es so wäre, wäre das denn so elementar und forumsschädigend? Ok, z. B. zwei Tippabgaben von „einer natürlichen Person“ beim Bundesligaspiel stoßen sicherlich berechtigterweise nicht auf Akzeptanz. Oder hat er schlicht und einfach unverzeihlich gegen die Nettiquette verstoßen? Entweder ist paul-p einfach nur nervig penetrant und uneinsichtig, will Unruhe stiften und sein forumsschädigendes Fehlverhalten, das zur Account-Sperre geführt hat, verdrängen oder er fühlt sich tatsächlich ungerecht behandelt, weil irgendetwas in der Kommunikation eventuell missverständlich gelaufen ist. Nichts für ungut, liebe Moderatoren, aber es bleibt ein wenig irritierend und es wäre sehr wünschenswert, eine abschließende Klärung herbeizuführen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird