Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10565056  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

chocolate-milk

sokrates@chocolate-milk: Von Get Well Soon habe ich „Scarlet“ und „Vexation“, und hatte damit eigentlich abgeschlossen.

Bist du der Meinung er wiederholt sich? Oder warum schließt man mit einem Künstler ab? Findest du die Idee ein Album zum Thema „Liebe“ und ein Album zum Thema „Horror“ zu veröffentlichen schwierig/unmöglich gut umzusetzen? @sokrates

Mit einem Künstler abzuschließen, kann künstler- oder auf hörerseitig begründet sein. In diesem Fall war es so, das ich die Musik interessant fand, sie mich aber nicht genug erreicht oder berührt hat, als dass ich noch mehr hören wollte. Vielleichst kann man das vergleichen mit einer Frau, die Du attraktiv findest, Du gehst mit ihr aus, aber verliebst Dich nicht. Das hat sich beim Probehören der Neuen bestätigt, wobei die mir aber auch zu instrumentell war. – Cosmo Sheldrake fand ich ziemlich schräg, übrigens, und bei Ezra Furmann hat mich „No Returning“ stärker als „Exodus“ angesprochen. – Woher holst Du Dir eigentlich Inspiration?

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams