Antwort auf: Ranking Supertramp-Alben

#10561860  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

doc-fIch habe das sicher schon mal an anderer Stelle geschrieben. Für mich ist „Brother where you bound“ das beste Album von Supertramp, noch vor „Crime of the Century“ und „Even in the quietest Moments“. Für eine Besternung müsste ich die Alben nochmal frisch hören. Auf Dauer nervt mich der weinerliche Gesang von Hodgson inzwischen aber sehr.

Ist bei mir nicht ganz so hoch angesiedelt (Platz 6), aber dennoch ein ansprechendes Album. Die ganz schwachen Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe auch an anderer Stelle geschrieben, dass mir der Gesang Hodgsen’s auf diesem Album nicht fehlt. Das Album hatte ich bereits bei Erscheinung geholt und ich hatte nie das Gefühl eines Fehlkaufes. Möglich ist, dass es bei mir durchaus noch Steigerungspotential inne hat, nach über 30 Jahren.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird