Antwort auf: Eure Lieblingszeilen

#10559737  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

harry-ragWas ist eigentlich dein Problem? Ich hatte deinen geposteten Text noch gar nicht gelesen, als ich meine Lieblingszeile eintippte.

Schon klar, weil du zeitgleich den selben Gedanken hattest wie ich und weil es auch bei dir einfach früher nicht passte, wo du doch gefühlt alle drei Sekunden deine intelligenten Lieblingszeilen im Song des Tages Thread postest? Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering…

Es passt halt einfach zu perfekt in das Bild was ich von dir habe. Wie auch immer, mein Problem ist einfach, dass ich dir nicht abnehme, dass da kein Zusammenhang besteht. Warum passt denn das dann so gut? Gleich schreibst du noch, das es Geister gibt?

Auch… ich halte deine Textzitate im Song des Tages Threads für daneben, nett provokant und lästig irgendwie. Passender wäre es doch hier gewesen, oder? Ach nein, hier lesen es ja so wenige. Hey, wie wir heute festgestellt haben, seit 2011 war hier nichts los…

--