Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Supertramp – Some Things Never Change (1997)
-
AutorBeiträge
-
It’s A Hard World ***1/2
You Win, I Lose **1/2
Get Your Act Together **
Live To Love You *1/2
Some Things Never Change ***1/2
Listen To Me Please **1/2
Sooner Or Later ***1/2
Help Me Down That Road **1/2
And The Light ***
Give Me A Chance **
C’est What? **1/2
Where There’s A Will *1/2Gesamtwertung: **1/2+ (2,54) (2,64 z)
Platz 10 im Supertramp-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung1.It’s A Hard World ****
2.You Win, I Lose ****
3.Get Your Act Together ***
4.Live To Love You ***1/2
5.Some Things Never Change ***1/2
6.Listen To Me Please ***
7.Sooner Or Later ***1/2
8.Help Me Down That Road **1/2
9.And The Light ***
10.Give Me A Chance **
11.C’est What? **
12.Where There’s A Will **1/2Gesamt: ***
Natürlich fehlt hier die Grandezza früherer Tage, aber abgrundtief schlecht finde ich das Album nun auch wieder nicht. Wenn man eine Schwäche für dahinblubbernden Jazz-Blues-Pop ohne großen Tiefgang hat, kann man hier durchaus fündig werden, auch wenn die zweite Hälfte deutlich abfällt.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againpenguincafeorchestra Gesamt: *** Natürlich fehlt hier die Grandezza früherer Tage, aber abgrundtief schlecht finde ich das Album nun auch wieder nicht…
Bildet bei mir nur das Schlusslicht meiner neun Supertramp-Alben. Magere **1/2. Hast Du auch noch die „Brother where you bound“?? Besser/schlechter als diese?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
penguincafeorchestra Gesamt: *** Natürlich fehlt hier die Grandezza früherer Tage, aber abgrundtief schlecht finde ich das Album nun auch wieder nicht…
Bildet bei mir nur das Schlusslicht meiner neun Supertramp-Alben. Magere **1/2. Hast Du auch noch die „Brother where you bound“?? Besser/schlechter als diese?
Die wäre mir zumindest einen halben Stern mehr wert, auch wenn ich sie eher weiter hinten ranken würde. FREE AS A BIRD und SLOW MOTION fehlen mir noch, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich die noch brauch.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again -
Schlagwörter: 1997, Some Things Never Change, Supertramp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.