Supertramp – Some Things Never Change (1997)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10559607  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,436

    It’s A Hard World ****
    You Win, I Lose **1/2
    Get Your Act Together **
    Live To Love You *1/2
    Some Things Never Change ****
    Listen To Me Please **1/2
    Sooner Or Later ****
    Help Me Down That Road **1/2
    And The Light ***
    Give Me A Chance **
    C’est What? **1/2
    Where There’s A Will *1/2

    Gesamtwertung: ***- (2,67) (2,80 z)

    Platz 10 im Supertramp-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10928613  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,302

    1.It’s A Hard World ****
    2.You Win, I Lose ****
    3.Get Your Act Together ***
    4.Live To Love You ***1/2
    5.Some Things Never Change ***1/2
    6.Listen To Me Please ***
    7.Sooner Or Later ***1/2
    8.Help Me Down That Road **1/2
    9.And The Light ***
    10.Give Me A Chance **
    11.C’est What? **
    12.Where There’s A Will **1/2

    Gesamt: ***

    Natürlich fehlt hier die Grandezza früherer Tage, aber abgrundtief schlecht finde ich das Album nun auch wieder nicht. Wenn man eine Schwäche für dahinblubbernden Jazz-Blues-Pop ohne großen Tiefgang hat, kann man hier durchaus fündig werden, auch wenn die zweite Hälfte deutlich abfällt.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #10928627  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,873

    penguincafeorchestra   Gesamt: *** Natürlich fehlt hier die Grandezza früherer Tage, aber abgrundtief schlecht finde ich das Album nun auch wieder nicht…

    Bildet bei mir nur das Schlusslicht meiner neun Supertramp-Alben. Magere **1/2. Hast Du auch noch die „Brother where you bound“?? Besser/schlechter als diese?

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10929151  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,302

    beatgenroll

    penguincafeorchestra Gesamt: *** Natürlich fehlt hier die Grandezza früherer Tage, aber abgrundtief schlecht finde ich das Album nun auch wieder nicht…

    Bildet bei mir nur das Schlusslicht meiner neun Supertramp-Alben. Magere **1/2. Hast Du auch noch die „Brother where you bound“?? Besser/schlechter als diese?

    Die wäre mir zumindest einen halben Stern mehr wert, auch wenn ich sie eher weiter hinten ranken würde. FREE AS A BIRD und SLOW MOTION fehlen mir noch, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich die noch brauch.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.