Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10556984  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,402

DLF: Fr, 21:05 Uhr
On Stage
Im Einklang von Popularität und Qualität
Nick Waterhouse & Band

Aufnahme vom 9.8.2017 beim Haldern Pop Festival

Am Mikrofon: Manuel Unger

„Einmal im Jahr blickt die Musikwelt neidisch in Richtung Niederrhein: im August zum Haldern Pop Festival. Hier wird den rund 7.000 Zuschauern ein exquisites und meist auch mutiges Programm geboten. Die großen, bekannten Namen des Mainstream werden nur selten gebucht – und wenn, dann müssen Popularität und Qualität in Einklang sein. Nick Waterhouse ist eines dieser schillernden Puzzleteile im Gesamtbild Haldern Pop Festival: Der 32-jährige Musiker aus Los Angeles spielt mit seiner Band ebenso hochwertigen wie sonnendurchfluteten Retro-Soul-Pop, der gute Laune fabriziert und auch die Kritker begeistert.“

Einklang von Popularität und Qualität

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll