Antwort auf: ROLLING STONE im August 2018

#10555112  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Nachdem ich nun das aktuelle Heft zur Hälfte durch habe, verstehe ich die Diskussion in den letzten Wochen eigentlich gar nicht mehr. Selten war eine Ausgabe so ausgeglichen, was alt und neu betrifft ebenso wie die Vielfalt der Stile und Themen. Tash Sultana, Jim James, Max Richter, Jason Mraz, Mikaela Davis, Ebony Bones, Jonathan Bree, Lykke Lee, Juan Atkins, The Doors, CCR. Dazu Themen wie BDS (hätte gerne ausführlicher sein dürfen), Gundermann Film, Zukunftsmusik etc. Habe das fast alles gelesen und durchaus Mehrwert daraus gezogen. Und zu den Reviews u.a. im zweiten Teil des Heftes bin ich noch gar nicht gekommen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!