Antwort auf: JPC

#10546983  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,624

Ich nehme die Veränderungen bei jpc auch wahr, empfinde sie aber momentan nicht als so gravierend, als dass ich dort aussteigen oder aussetzen würde. Die Rechnungen sind der Lieferung nicht mehr beigefügt, sondern nur ein Lieferschein. Dafür bekommt man die Rechnung als Mailanhang. Auf der Homepage werden im Bereich „Mein Konto“ halt aktuell nur die Rechnungen der letzten sechs Monate angezeigt. Das soll zwar noch geändert werden, wäre für mich aber nicht einmal zwingend notwendig. Mit den Portokosten hatte ich auch zuletzt keine Probleme. Zu den aktuellen Modalitäten bei Reklamationen kann ich allerdings nichts sagen, da ich in jüngerer Vergangenheit keinen Anlass für Reklamationen hatte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill