Antwort auf: JPC

#10546981  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

flashbackmagazine
Und – ich weiß nicht wie das bei Euch war – vor der Umstellung war jede Bestellung von mir, unabhängig von Bestellhöhe, gleich portofrei, insoweit in der Bestellhistorie noch ein nicht ausgelieferter Posten vorhanden war.

Das lag an der Einstellung des Kontos, wenn das auf sammeln stand funktionierte das so wie beschrieben, hatte aber den Nachteil, dass eine Sendung die nicht beikam die Auslieferung verhinderte konnte auch wenn diese Portofrei war. Steht das Konto auf ausliefern dann wurden immer Portokosten unter 20.- angezeigt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01