Antwort auf: JPC

#10546975  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

flashbackmagazineDass Schwierigkeiten nach einer Umstellung auftreten, kann natürlich vorkommen, aber die Dimension bei jpc ist nicht nur eine ärgerliche, sondern auch er- und abschreckend.

meine Bestellhistorie vor der Umstellung ist komplett weg

Und – ich weiß nicht wie das bei Euch war – vor der Umstellung war jede Bestellung von mir, unabhängig von Bestellhöhe, gleich portofrei, insoweit in der Bestellhistorie noch ein nicht ausgelieferter Posten vorhanden war.

Ich bin auch einer der „alten Kunden“ von jpc, noch weit aus der Zeit des monatlichen COURIERs in s/w, wo jpc eine der Adressen für Importe aus JP und US war, und noch ohne Internet, aber aktuell tue ich mich äußerst schwer mit einer Bestellung dort. Leider.

 

 

 

Würde mich ebenfalls zu den „alten Kunden“ zählen.
Was die Bestellhistorie angeht, so ist die bei mir bis auf die drei Letzten ebenfalls verschwunden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei mir nur noch eine von fünf Merklisten angezeigt wird.

Ich habe in den letzten Jahren wirklich viel bestellt, und war mit Service, den JPC da angeboten hat auch immer zufrieden. Aber jetzt werde ich erst einmal abwarten, wie sich das alles entwickelt.

--