Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › JPC › Antwort auf: JPC
Dass Schwierigkeiten nach einer Umstellung auftreten, kann natürlich vorkommen, aber die Dimension bei jpc ist nicht nur eine ärgerliche, sondern auch er- und abschreckend.
Die Packstation-Adresse wird nie vollständig im Account abgespeichert, meine Bestellhistorie vor der Umstellung ist komplett weg, Stornierungen werden nicht geschluckt oder stornierte Artikel tauchen am nächsten Tag wieder als aktive Bestellung auf, bei Bestellaufgabe werden gerne mal gewisse Einzelschritte ausgesetzt und die Bestellung ist somit bereits nach dem ersten Schritt aktiv, die neue Bestellhistorieübersicht mit ihren zu großen Coverabbildungen finde ich störend.
Und – ich weiß nicht wie das bei Euch war – vor der Umstellung war jede Bestellung von mir, unabhängig von Bestellhöhe, gleich portofrei, insoweit in der Bestellhistorie noch ein nicht ausgelieferter Posten vorhanden war.
Ich bin auch einer der „alten Kunden“ von jpc, noch weit aus der Zeit des monatlichen COURIERs in s/w, wo jpc eine der Adressen für Importe aus JP und US war, und noch ohne Internet, aber aktuell tue ich mich äußerst schwer mit einer Bestellung dort. Leider.
--