Antwort auf: JPC

#10546665  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

john-the-relevatorDie arbeiten seit 6 Wochen daran – das ist grob fahrlässig der Kundschaft gegenüber und absolut dilettantisch. Der ganze Bestellvorgang ist down und die Bestellhistorie mit offenen Bestellungen usw. ist hundsmiserabel, falls man sie überhaupt öffnen kann. Automatische Preissenkungen werden nicht automatisch in deinen Vorbestellungen übernommen. Du musst stornieren und wieder bestellen – das ist Onlineversand aus der Steinzeit. Da scheint einiges absolut schief gelaufen zu sein. Möchte nicht wissen, was ihnen der Relaunch kosten wird.

Ehrlich wenn ich schaue was alles zu dem System von jpc gehört (wom, bücher.de etc) dann ist das schon sehr groß und sicher auch ausgiebig im Vorfeld getestet worden, aber irgendwann kommt der Punkt wo man Online gehen muss und dann knirscht es … immer … ich habe noch nie erlebt das solche Umstellungen reibungslos verliefen. Und 6 Wochen ist nun auch nicht grade lange für Fehlerbehebung und Erweiterungen. Und trotz der Umstellung hat das Team schnell und kulant gearbeitet … so what.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01