Antwort auf: JPC

#10546593  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,918

karmacomaLeider ist es seit dem Relauch bei mir nicht mehr möglich selbstständig Retourscheine zu erstellen, da meine kürzlichen Bestellungen und Lieferungen nirgends aufgeführt sind. Ich muss jedes mal einzeln per E-Mail einen anfordern. Sehr ärgerlich deshalb, weil ich letzte Woche insgesamt 10 Platten zugesandt bekommen habe und vier davon aufgrund von Mängeln umgetauscht werden. So eine schlechte Quote hatte ich wirklich noch nie.

Witzig, genau wegen dieses Punktes habe ich denen heute eine Mail geschrieben @karmacoma. Das geht also echt nicht mehr? Was ein Mist diese neue Seite doch ist. Die neue James LP ist jedenfalls in einem erbarmungswürdigem Zustand (Cover) angekommen. Ich bin da wirklich nicht kleinlich, aber das war selbst mir too much.

Von meinen letzten 10 Bestellungen wäre das dann auch schon die 3 Rücksendung. Max Prosa mit kompletten Knacken und Knistern über die erste Seite und Damien Rice mit, ja mit was eigentlich. Kann das gar nicht richtig beschreiben, die Nadel „zitterte“ quasi über die komplette 4 Seite. Dieses leichte Vibrieren war auch deutlich zu hören. Optisch ist mir allerdings nichts aufgefallen.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!