Antwort auf: JPC

#10546571  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,366

Meistens sind das laut hörbare Kratzer, aus der letzten Lieferung: von The Cure das Extra-Remixalbum die ganze A-Seite über und Verzerrungen, die kein künstlerisches Mittel des Künstlers sind, z.B. beim The Offpring – Smash-Reissue zuletzt. Über verwellte Platten im Rahmen sehe ich schon hinweg.
Ich höre mir die neuen Platten halt zeitnah an, damit ich auch zeitnah eine neue anfordern kann. Gestern Abend höre ich mir erstmalig von Damien Rice „O“ an, und denke und freue mich, Top-Pressung mit absolut keinen Nebengeräuschen, bis ich zur letzten Seite komme, bei der man nicht mehr von Kratzern reden kann, sondern von Furchen, als ob einer mit dem Messer was reingeschnitzt hat.
Ich bin auch alles andere als ein Pedant diesbezüglich und sehe über einiges hinweg, aber über solche Mängel nicht mehr. Aber wie gesagt, so extrem hatte ich das noch nie, natürlich manchmal auch eine Frage des Glücks. Allermeistens ist das zweite Exemplar mängelfrei, nur bei L. Cohens letztem Album hatte ich drei Versuche und habe es zum Ende hin beim Download belassen, da hatte ich die Schnauze voll, JPC wahrscheinlich auch von mir ;-).
Und apropos üble Relaunches, wir sind da erprobt. :whistle:

zuletzt geändert von karmacoma

--