Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
vorgarten
gypsy-tail-wind „Morphogenesis“ habe ich gerade in Barcelona bestellt (10% auf PI derzeit, viel macht das ja nicht aus, aber es hat gereicht, mich zu ein paar Bestellung zu animieren).
ui, hoffentlich kannst du damit mehr anfangen als ich. werden die pi-sachen in der schweiz nicht auch über intakt vertrieben?
Doch, aber wie so vieles etwas gar teuer verkauft … (Intakt-CDs kosten hier auch mit Abo über 20€ das Stück, die Preise für Pi sind dieselben soweit ich weiss). Man ist als Abonnent halt quasi Sponsor, das finde ich eine gute Sache, aber zu weit muss man es nicht treiben
Zudem habe ich noch nie auch nur die leiseste Promo für Pi zur Kenntnis genommen … sich Mühe geben (z.B. alle paar Monate – öfter gibt es sie bei PI ja eh nicht – Neuheiten anpreisen) sieht eher anders aus.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba