Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
atom
gypsy-tail-wind
atom@gypsy-tail-wind: Hast du deine Intakt-Abo-CD schon ausgepackt?
Die vom Aeby Trio? Ja, aber noch nicht reingehört – ist sie so gut, wie die Label-Crew meint? Die Niggli habe ich auch immer noch nicht angehört. Gerade habe ich auch noch die Kukuruz, die Ortíz live und die Globe Unity-CDs bestellt.
Nein, „Baby Party“ von Günter Sommer und Till Brönner, die habe ich aber bisher noch nicht gehört. Die Aeby Trio ist bei nicht angekommen, da muss ich mal nachhaken.
Und bei mir die Brönner/Sommer nicht … wann kam die denn? Bei mir kamen dieses Jahr bisher:
– Niggli
– Courvoisier
– Niescier
– Aeby
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba