Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
dietmar_Der Gedanke ob das mit dem Versand klappt, kam mir in letzter Zeit. Jetzt war die Gelegenheit günstig bei Menschen mit Abo einmal nachzuhaken, ob 2 CDs in 7 Monaten der Standard sind.
Ich warte jedenfalls noch ein bisschen. Wie gesagt, bin noch unterwegs.
Standard sind sechs im Jahr, alles andere ist wohl nicht so klar geregelt (im Februar oder so waren’s schon zwei, da hatte ich mich auch etwas gewundert). Da ich das Abo erst seit etwas über einem Jahr habe, weiss ich nicht, ob die CDs immer so unregelmässig kommen. Aber da die Leute hier in der Stadt sind (ich treffe sie öfter mal bei Konzerten), mache ich mir naturgemäss weniger Gedanken.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba