Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)

#10542981  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,129

dietmar_

gypsy-tail-wind

atom@gypsy-tail-wind: Hast du deine Intakt-Abo-CD schon ausgepackt?

Die vom Aeby Trio? Ja, aber noch nicht reingehört – ist sie so gut, wie die Label-Crew meint? Die Niggli habe ich auch immer noch nicht angehört. Gerade habe ich auch noch die Kukuruz, die Ortíz live und die Globe Unity-CDs bestellt.

Habe im Abo seit Januar nur die Sylvie Courvoisier und die Angelika Niescier bekommen.
Sollte ich mich darum kümmern, ob etwas (Niggli? …?) auf dem Postweg verloren ging?
Ob die Aeby vielleicht schon seit einer Woche im Postkasten liegt, weiß ich aber nicht, bin im Urlaub.

Bin nicht sicher, ob Niggli noch im Dezember kam? Ich würde mal nachfragen, die Aeby kam letzte oder vorletzte Woche. Aber da @atom seine CDs in Deutschland jeweils bis zu zwei Wochen vor mir in Zürich kriegt, würde ich wegen der Aeby mal noch Ruhe bewahren (und daher ev. auch erst in ein, zwei Wochen dann gleich wegen beiden nachfragen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba