ROLLING STONE im August 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #10536715  | PERMALINK

    mvetter
    Keymaster

    Registriert seit: 15.07.2014

    Beiträge: 101

    Der neue ROLLING STONE ist da!

    Themen diesmal: American Psycho – The Doors im Jahr 1968, Streaming Revolution – die Zukunft der CD, 72-Stunden-Absturz mit Johnny Depp.

    https://www.rollingstone.de/rolling-stone-im-august-2018-titelthema-the-doors-1533451/

    Viel Spaß beim Lesen!

    CD im Heft: Rare Trax – „Hell In Paradise“

    Das in Bloomington/Indiana ansässige SECRETLY CANADIAN hat sich zu einer der wichtigsten amerikanischen Platten­firmen entwickelt. Zeit für eine Rare Trax, die die Bandbreite des Labels zeigt, das viele Talente und Genres vereint, von jungen Soul-Hoffnungen über Americana-Perlen bis zu Garage-Punk – zwei ­bisher unveröffentlichte Stücke inklusive.

    https://www.rollingstone.de/im-neuen-rolling-stone-cd-rare-trax-hell-in-paradise-1533505/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10536743  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Sehr kurze Inhaltsangabe diesmal. Vorhersehbares Cover, das wir mit einem grösseren Ausschnitt schon mal hatten. Naja.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10536751  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wieso ist Jim Morisson in der August 2018 Ausgabe vorhersehbar? In der Juli Ausgabe beklagte ja ein gewisser Jochen Jensen (angeblich aus dem hiesigen Forum), daß die Cover immer dieselben alten Säcke zeigten – womit er nicht ganz unrecht hat – es aber noch Leser gäbe, die im „Hier und Jetzt leben“.

    Tolle Ausgabe btw. Die Berichte über die Doors, Johnny Depp und CCR sind echte Highlights.

    zuletzt geändert von mick67

    --

    #10536783  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    ..heute wäre ja mal Anlass für einen alten Sack auf dem Cover.
    Ich meine, echt jetzt? Da erscheint der deutsche Rolling Stone exakt an Mick Jaggers 75. Geburtstag und auf dem Cover ist Jim Morrison. Finde den Fehler… 

    zuletzt geändert von haitec

    --

    #10536807  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    haitec..heute wäre ja mal Anlass für einen alten Sack auf dem Cover.
    Ich meine, echt jetzt? Da erscheint der deutsche Rolling Stone exakt an Mick Jaggers 75. Geburtstag und auf dem Cover ist Jim Morrison. Finde den Fehler :wacko:;)

    Stimmt, auf die Idee bin ich auch nicht gekommen. *schäm*
    Das wäre ja wohl mehr als angemessen gewesen.

    --

    #10536827  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    ..hoffe die Redaktion fühlt sich jetzt wie die deutsche Elf nach dem Ausscheiden in der Vorrunde ;-)   …
    @ Mick …was Inhalt der Ausgabe angeht gebe ich Dir recht…

    zuletzt geändert von haitec

    --

    #10536889  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,706

    Klingt inhaltlich ausnahmsweise mal ganz interessant.

    Wichtig:
    Ist ein Review zum neuen Shoshin-Album A Billion Happy Endings drin, das morgen nach zwei Jahren Verzögerung endlich erscheinen wird? Danke!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10537067  | PERMALINK

    paul-p
    Ewige Blumenkraft!

    Registriert seit: 30.04.2018

    Beiträge: 477

    Das hört sich ja recht vielversprechend an. Das Heft wird gekauft.

    --

    Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
    #10537099  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    Neben dem langweiligen Titelbild reißt mich die Inhaltsangabe gar nicht vom Hocker. Werd aber nochmal im Laden durchblättern; nicht selten sind die für mich interessanten Berichte gar nicht angekündigt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10537107  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Immerhin bekommt Remain In Light verdiente ****1/2. Hätte man gerne auch ausführlicher thematisieren können.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10537587  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,005

    mick67.

    Tolle Ausgabe btw. Die Berichte über die Doors, Johnny Depp und CCR sind echte Highlights.

    Empfinde ich auch so. Dazu eine klasse Besprechung von „Pans Labyrinth“, ein Film, den ich heiß und innig liebe.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10537591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wieso wird der denn gerade jetzt nochmal besprochen?

    --

    #10537601  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,005

    harry-ragWieso wird der denn gerade jetzt nochmal besprochen?

    Ist eine neue 4er Box als Deluxe-Edition mit Soundtrack-CD rausgekommen.

    Was ich persönlich allerdings nicht brauche. Mir langt der Film als Einzel-DVD.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10537605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OK, danke für die Info. :-)

    --

    #10537687  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,706

    gipetto
    Wichtig:
    Ist ein Review zum neuen Shoshin-Album A Billion Happy Endings drin, das morgen nach zwei Jahren Verzögerung endlich erscheinen wird? Danke!

    Könnte sich bitte mal jemand erbarmen und nachschauen? Sitze hier in der tiefsten Pampa und kann das Heft nirgendwo einsehen. Dankeschön!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.