Antwort auf: Hang the DJ Pt.2

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling Hang the DJ Pt.2 Antwort auf: Hang the DJ Pt.2

#10535405  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ Pipe-bowl

 
Einer der vielen Kollateralschäden des sogenannten Relaunch dieses Forums seinerzeit. Da waren Amateure am Werk, die zudem nur mit halber Kraft arbeiten konnten, weil sie noch andere „Baustellen“ zu betreuen hatten. Meiner mehrfach geäußerten Bitte, mir die Möglichkeit einzuräumen, besagte Faves-Listen aktualisieren zu können, wurde jedenfalls nicht entsprochen. Zuerst fehlte die dafür nötige Technik, dann die Zeit, ich wurde immer wieder vertröstet. Schließlich – nach etlichen Monaten – gab ich entnervt auf und zog mit dem Vorhaben um nach nebenan, ins Ablegerforum Sunken Treasure. Dort kannst Du die Listen jederzeit einsehen. Ergänzungen bzw. Aktualisierungen erfolgen allerdings eher unregelmäßig, abhängig davon, wieviel Zeit ich dafür erübrigen kann.

--