Antwort auf: Guns N' Roses – Appetite For Destruction

#10534757  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

mozza
Dann käme für mich entweder das neue Vinyl-Remaster in Frage oder ein Reissue aus früheren Jahren, aber da weiß ich nicht, ob das Counterfeits sind.
Kennst du dich da aus @bullitt ?
Originale Pressungen in (sehr) guter Qualität sind mir vermutlich tendenziell zu teuer.

Da ich die Original-LP seit Ewigkeiten besitze, war eine meiner ersten LPs überhaupt, habe ich mich da ehrlich gesagt nie mit Reissues und Counterfeits beschäftigt. Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt gesagt, die ist seinerzeit schon bei Erscheinen so oft gepresst worden, da müssten sich auf dem Markt massig Originale zu humanen Preisen finden lassen. Aber genaues kann ich dazu nicht sagen, sorry.

zuletzt geändert von bullitt

--